Startseite

Shanghai Runkey Biotech Co., Ltd.

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5

Shanghai Runkey Biotech Co., Ltd.

Als führender und Berufslieferant des Vitamins C (Ascorbinsäure), spezialisiert sich Shanghai Runkey Biotech Co., Ltd auf R&D, Verkäufe, Verteilung und Anwendung von Vitaminen. Wir konzentrieren uns auf die Versorgung des Vitamins C mit der ausgezeichneten Qualität, die auf den modernen equipements und unserer starken technischen Stärke basiert. Die Zertifikate GMP, ISO, REIN, HALAL sind auch als unsere Kundenanträge verfügbar. Unsere Produkte passen sich an den Standard von USP, von BP, von EP, von FCC ETC… und von weit verbreitetem in den pharmaceucitals, in den Nahrungsmitteln, in den Kosmetik und in den Zufuhren an. Viele multinationalen pharmazeutischen Unternehmen wurden durch unseren guten Ruf angezogen und kommen, Geschäft mit uns zu sprechen. Für die gute Qualität und das Ansehen hat unser Vitamin C nach Europa, Nordamerika, Asien, Australien, Mittlere Osten und Latein-Amerika verkauft. 

 

„, die gleichwertigen innovativen Lösungen für die Kunden zur Verfügung zu stellen, teilen Sie die Marktinformation und helfen Sie den Kunden, Wertschöpfung zu machen“ ist unser Auftrag. Unsere Vision ist „, ein globaler zuverlässiger Vitaminlösungslieferant zu sein“. 

Und unsere Kernkultur ist „Leidenschaft, Innovation, Integrität, Dankbarkeit und gibt der Gesellschaft zurück“.

 

Shanghai Runkey ist wirklich die beste Wahl und der Partner für Vitamine in der Welt. Ich bin sicher, dass unsere Fähigkeit der stabilen Versorgung, ausgezeichnete Qualität und freiberufliche Dienstleistung Sie eine perfekte Kauferfahrung haben lassen.

 

Wir freuen uns, mit Ihnen und Ihrer geschätzten Firma zu arbeiten nach sehr lange Ausdrücke.

 

 

Firmendetails

Hauptmarkt

Weltweit

Betriebsart

Händler/Großhändler

Ausführer

Marken : RUNKEY

Anzahl Mitarbeiter : 100~120

Gegründet : 2016

Export-PC : 80% - 90%

Firmengeschichte

Shanghai Runkey Biotech Co., Ltd 2016 wurde und hauptsächlich Griffe mit Vitamin- Cprodukten hergestellt.

 

2018 nach der Entwicklung 3 Jahre, errichtet Shanghai Runkey Biotech Co., Ltd ein starkes Verkaufsnetz und der Umsatz ist mehr als USD1,000,000.

 

2019, die wir in mehr als 20 Länder einschließlich USA exportiert haben, Kanada, Spanien, ETC….

Unternehmensdienstleister

Qualitätssicherung:

Strenge Qualitätssicherung fährt von den Rohstoffen ab. Vor der Einlagerung jede Reihe von Rohstoffen wird ausschließlich geprüft. Die saubere Produktionswerkstatt und Berufsdie produktionsbetreiber ist der guten Qualität das grundlegende. Strenge Tests von Endprodukten sind das guranttee, zum in den Markt zu kommen.

 

Sicherer Transport:

Sicherer Transport und gute Pakete sind die Teile unserer freiberuflichen Dienstleistungen. Wir arbeiten häufig die beste logistische Firma zur Lieferung die Waren bei inländischem zusammen. Und für Seelieferung, setzen wir häufig unsere Waren auf Paletten für das Vergewissern des sicheren Transportes in Meer ein.

 

Dienstleistungen der hohen Qualität:

Das Ziel unserer Dienstleistungen ist, Sie einfach zu machen in unserem Geschäft. Die Kunden sind unser Gott und wir versuchen immer unser Bestes, um die Bedingungen der Kunden zu erfüllen. Ich glaube, dass unsere Dienstleistungen der hohen Qualität Sie eine gute Geschäftserfahrung haben lassen.

Firmenteam

Verkaufs-Team

Unser Verkaufsteam ist klein aber Fachmann. Unser ganzes Verkaufspersonal ist in den chemischen Erfahrungen für ungefähr 10 Jahre reich. Wir können große Anstrengungen machen, die beste Dienstleistung für unsere Kunden mit der gleicher Leidenschaft, Begeisterung und Hingabe zu erbringen. und unser Verkaufsleiter hat Service-Erfahrungen vieler Jahre für irgendeine multinationale pharmazeutische Gesellschaft wie Abbott, Novartis ETC….

 

Verkaufsleiter: E-Mail Terrys Zhang: terry@runkeybio.com Telefon: +86 13524351019

 

Finanzdirektor: Frau Liu Email: Miya@runkeybio.com-Telefon: +0086 17317815515

KONTAKT

Addresss: Raum 601, 62 errichtend, Nr. 221, Caiyun-Straße, Shanghai, 201306, China

  • Telefon:86-21-58070171
  • Faxen:86-21-58070171
  • Regelarbeitszeit:9:00-18:00
  • Mobile Site

Home

Shanghai Runkey Biotech Co., Ltd.

A few words about us
1 2 3 4

Shanghai Runkey Biotech Co., Ltd.

As a leading and professional supplier of Vitamin C (Ascorbic Acid), Shanghai Runkey Biotech Co., Ltd specializes in R&D, Sales, Distribution and application of vitamins. We focuses on the supply of Vitamin C with excellent quality based on the advanced equipements and our strong technical strength. Our products conform to the standard of USP, BP, EP, FCC etc. and widely used in pharmaceucitals, foods, cosmetics and feeds. Many multinational pharmaceutical companies were attracted by our good reputation and come to talk business with us. For the good quality and reputation, our Vitamin C has sold to Europe, North America, Asia, Australia, Middle East and Latin America. 

 

"To provide the equivalent innovative solutions for the customers, share the market information and help the customers to make value creation" is our mission. Our vision is "to be a global reliable Vitamin solution supplier". 

And our core culture is "Passion, Innovation, Integrity, Thankfulness and give back to society".

 

Shanghai Runkey is really the best choice and partner for Vitamins in the world. I am sure that our stable supply ability, excellent quality and professional service will make you have a perfect purchasing experience.

 

We look forward to working with you and your esteemed company for a very long terms.

 

 

Company Details

Main Market

Worldwide

Business Type

Distributor/Wholesaler

Exporter

Brands : RUNKEY

No. of Employees : 100~120

Year Established : 2016

Export p.c : 80% - 90%

Company History

2016   Shanghai Runkey Biotech Co., Ltd was established and mainly handles with Vitamin C products.

2018   After 3 years' development, Shanghai Runkey Biotech Co., Ltd builds a strong sales network and the sales volume is more than USD1,000,000.

Company Service

Quality Assurance:

Strict quality management starts from the raw materials. Every batch of raw materials will be tested strictly before warehousing. The clean production workshop and professional production operators is the basic of good quality. Strict tests of final products are the guranttee to come into the market.

 

Safe Transportation:

Safe Transportation and good packages are the parts of our professional services. We often cooperate the best logistic company to delivery the goods in domestic. And for sea delivery, we often put our goods on pallets for making sure the safe transportation in sea.

 

High Quality Services:

The target of our services is to make you easy in our business. The customers are our God and we always try our best to meet the requirements of the customers. I believe our high quality services will make you have a good business experience.

Company Team

Sales Team

Our sales team is small but professional. All our sales staff are rich in chemical experiences for about 10 years. We can make great efforts to provide the best service for our customers with same passion, enthusiasm and devotion. and Our sales director has many years' service experiences for some multinational pharmaceutical corporation like Abbott, Novartis etc..

 

Sales Director: Terry Zhang   Email: terry@runkeybio.com  Tel: +86 13524351019

 

Finance Director: Ms. Liu   Email: Miya@runkeybio.com  Tel: +0086 17317815515

Contact

Address: Room 601, Building 62, No. 221, Caiyun Road, Shanghai, 201306, China

  • Tel:86-21-58070171
  • Fax:86-21-58070171
  • Worktime:9:00-18:00
  • Mobile Site